Robin

Eine Performance zu unseren Zwanzigern

vor mir liegt das Leben
wie ein Versprechen der Welt

Studium, Karriere, Familiengründung, Reisen oder einfach ausschlafen? Die Möglichkeiten in den eigenen Zwanzigern sind unbegrenzt, fast zu unbegrenzt.

Es ist an der Zeit den eigenen Weg zu finden, erwachsen zu werden und diese Jahre aber trotzdem so ausgiebig wie möglich zu geniessen. Denn man ist ja nur einmal so jung. Blicken wir in die Reihen unserer Gleichaltrigen scheint es, alle anderen sind weiter und besser dran als wir selbst. Doch am Ende verbinden uns die gleichen Ängste, Schwierigkeiten, aber auch Hoffnungen und Wünsche. Wir sind in unseren Zwanzigern und versuchen einfach das Beste aus ihnen herauszuholen.

Das dritte Projekt des Vereins Bunburyaner bietet eine collagenartige Performance, die unter anderem Tanz, Monologe, Live-Musik und klassische Theaterszenen vereint. Die Performance befasst sich mit der Vielfalt der Möglichkeiten, die in den Zwanzigern unserer Leben bestehen. Der dazugehörende Text entstand in Zusammenarbeit mit fünf jungen Autor*innen und ist somit das erste Bunburyaner-Original.

 

Fotos: Tom Hiller, ht-solutions.ch

Cast

Text

Crew

Scroll to Top